H:Verkehrsunfall mit Person/Oranienburg-Germendorf/Gewerbegebiet Kreisverkehr

~~Heute Morgen, wurden wir zu einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr des Germendorfer Gewerbegebietes alarmiert.
 Vorort eingetroffen waren bereits die Freiwillige Feuerwehr Vehlefanz und Bötzow tätig! Ein PKW ist von der Straße abgekommen und in eine Baumgruppe am Straßengraben gefahren, die verunfallte Person wurde leicht verletzt.

Die Kameraden der Feuerwehr Vehlefanz und Bötzow wurden fälschlicherweise vorab in Ihren Einsatzgebiet alarmiert.Nach Korrektur der Leitstelle, fuhren Sie diesen Einsatz an. Unsere Wehr wurde nachalarmiert und lösten nach Rücksprache die Kameraden ab. Wir sicherten die Unfallstelle, klemmten die Batterie ab und warteten bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes an der Einsatzstelle.